Autohaus Dobersberg


Erfolgreich seit 1958

Als das Autohaus Dobersberg im Jahr 1958 eröffnet wurde, war die Autowelt noch eine ganz andere. Der Ford Taunus 12m/15m erhielt gerade ein Facelifting und die Modelle der neuen Land Rover Series 2 begannen von den Bändern zu rollen. Knapp 40 Jahre danach haben wir unseren Vertrag mit LAND ROVER geschlossen. Im Jahr 2002 war es schließlich auch mit FORD so weit. Kurz gesagt: Wir sind stolz auf die langjährige Zusammenarbeit mit beiden Marken.

Manfred Dietrich

Manfred Dietrich

Markus Hebinger

Markus Hebinger

Robert Kössner

Robert Kössner

Anja Muthsam

Anja Muthsam

Martin Fronhofer

Martin Fronhofer

Markus Wagner

Markus Wagner

René Kiehtreiber

René Kiehtreiber

Ford Techniker

Christian Zimmerl

Christian Zimmerl

Ford Techniker

Andreas Schmitmeier

Andreas Schmitmeier

Land Rover Techniker

Thomas Gastinger

Thomas Gastinger

Land Rover Techniker

Martin Strohmayer

Martin Strohmayer

Spengler/Lackierer

Dietmar Holczmann

Dietmar Holczmann

Spengler/Lackierer

Manuel Ruthner

Manuel Ruthner

Spengler/Lackierer